.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, Mai 17, 2009

76. PUG-Frankfurt Treffen am 13. Mai 2009

Kurzbericht von Gerhard

Heute waren wir doch tatsächlich nur der harte Kern der Truppe. Ob es an der Englischen Woche im Fußball lag, oder an der so überragend mies spielenden Frankfurter Eintracht, ich kann es nicht sagen.

Aber auch mit den verbliebenen 6 Mitstreitern hatten wir einiges an Themen zu diskutieren - nicht etwa über neue Geräte oder über die Zukunft von Palm - nein - dieses mal war Hauptthema die Zensur im Internet und ihre Auswirkungen in der Zukunft.

Es war wieder mal ein netter Abend, dieses mal ganz ohne Geräteprobleme - naja, mein HTC Touch HD hat schon zum zweiten mal ein defektes GSM-Teil, also musste der Treo 680 mal wieder ran.


Bis zum nächsten Treffen

Gerhard

Die Bilder vom leckeren Essen haben wir Euch dieses mal erspart !!!!

Anmerkung von Dirk:

Ich wäre ja gerne dabei gewesen aber mein Arzt hat mir morgens Fango und Abends Tango verordnet, mit anderen Worten ich bin in Kur. Ich habe hier zwar keine PUG und auch noch keine gründen können, aber trotz aller Widrigkeiten eine Menge Spass.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home