.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, April 08, 2009

75. PUG-Frankfurt Treffen am 8. April 2009

Wir haben gerade erst das Palm - Sonntag -Treffen hinter uns gelassen, schon hatten wir unser reguläres Treffen (es sind erst 72 Stunden vergangen).

Gerhard und ich hatten damit gerechnet das wir ein Zwiegespräch führen, tatsächlich waren wir 13 Verrückte und ein Hund. Die Themen an diesem Abend waren vielfältig. Zum einem wurde über das Palm - Sonntag - Treffen gesprochen, über die Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebssysteme und die Vorzüge und Innovationen des OS 3.0 für iPhone wurden uns live demonstriert. Mit einem Palm TX User wurde die Frage erörtert welche kabellose HotSync Methode die bessere ist, Bluetooth oder WLan. Auch wurde diskutiert brauchen wir WLan im Adler.

Es war mal wieder ein schöner Abend.

Gruß
Dirk

Bilder zum Treffen findet ihr hier.

2 Comments:

  • Mann, habt ihr eine Kondition! Kein Wunder brauchst du ne Kur!

    Und wann gedenken die Herren PUG-Leiter samt Praktikant sich endlich mal ein iPhone zuzulegen, damit wir endlich mal gepflegt twittern können? Nehmt euch mal ein Beispiel an Dirks Jugend (JPK).

    Grüße
    Skybert

    By Blogger Skybert, at 09.04.09, 16:12  

  • Was heisst hier Kondition, das ist eine Übung. Wie heisst es doch so schön unter den Kurenden "morgens Fango, abends Tango".

    eiPhone was ist das? Auch die Jugend macht Fehler, schließlich lernen die auch aus ihren Fehlern. Twittern könnten wir auch mit unseren kleinen mobilen Helfern, aber stell dir mal vor wir melden uns jetzt auch noch an und twittern fleissig mit dann bricht der Server bei den vollständig zusammen. Schließlcih habt ihr bei Nexave ja schon darüber diskutiert das nicht alles rundläuft, wie sagte Karlimann wird Zeit das Google die aufkauft.

    Gruß
    kreis wie rund

    By Blogger pugffm, at 10.04.09, 12:33  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home