.comment-link {margin-left:.6em;}

Donnerstag, Dezember 18, 2008

Top die Wette gilt - Spendenaufruf



Zur CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas vom 8. Januart bis zum 11. Januar 2009 hat Palm für den 8. Januar Neuigkeiten angekündigt:

"Come to CES to see all that Palm New-ness you've been waiting for"

Inzwischen ist bekannt das dort das neue Palm OS mit Codenamen NOVA vorgestellt werden soll und anscheinend auch die ersten Geräte auf dem das OS laufen soll. Das ist die Art von Neuigkeit auf die alle Fans von Palm OS gewartet haben.

Nexave hat über Palm Deutschland eine Einladung zur Vorstellung des Betriebssystem bekommen, und weil die Palm OS Fans nun mal verrückt sind wird Torsten Bergemann, Betreiber von Nexave, für voraussichtlich 2 Tage nach las Vegas fliegen damit wir mehr oder weniger live über die Neuigkeiten informiert werden.

Da das ganze sehr kurzfristig ist und Torsten auch erst sein Studium abgeschlossen hat soll das ganze auf Spendenbasis finanziert werden, dazu muss in den nächsten Tagen ca. 2000.- € zusammen kommen.

Alles weitere zu der Aktion könnt ihr hier und hier lesen. Torsten ist der Meinung die Palm - Gemeinde schafft das nicht, wir wollen ihm natürlich das Gegenteil beweisen "Top, die Wette gilt"

Und hier das Spendenkonto:

Inhaber: Torsten Bergemann
Konto: 21878609
BLZ: 25050180 (Sparkasse Hannover)
Vermerk: Spende Las Vegas [Username]

für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE02 2505 0180 0021 8786 09
BIC-/SWIFT-Code: SPKHDE2H

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home