.comment-link {margin-left:.6em;}

Freitag, August 14, 2009

79. PUG-Frankfurt Treffen am 12. August 2009

Kurzbericht von Marcus (dem Praktikanten des PUGcast)

Das Treffen im August war gut besucht von Smartphone-Fans und Gadget-Begeisterten. Geräte vieler Hersteller waren vertreten, und natürlich wurde heftig darüber diskutiert was denn nun mit der Zukunft so kommen mag, wenn spätestens an Weihnachten einige der Anwesenden ein Palm Pré in den Händen halten.

Aber auch das andere Ende der Leistungsskala sorgte für Wirbel, ein Telefon das wirklich nur telefonieren und SMSse versenden kann fand an diesem wunderschönen in Freien verbrachten Abend einige Fans und eine ‚Großbestellung’ ist losgetreten.

Als weiteren Themenschwerpunkt, zumal in der Urlaubszeit, kann man für das Augusttreffen sicher die gerätegestützte Navigation nennen. Sowohl smartphonebasierte Lösungen als auch Standalonegeräte für Wanderer und Geocacher wurden beäugt und beurteilt während ehrenvolle S-PUG Mitglieder mit einem neu erstandenen limitierten Zippo-Feuerzeug für heimelige Stimmung sorgten

Das Ambiente war hervorragend, das Wetter auch und nun warten wir alle auf eine schöne Septemberzusammenkunft um vom Praxiseinsatz unserer Gerätschaft im (Ausland-)Urlaub zu berichten.

Bilder vom Treffen gibt es hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home