.comment-link {margin-left:.6em;}

Dienstag, Januar 10, 2012

108. PUG-Frankfurt Treffen am 12. Dezember 2011

Kurzbericht von Johannes

Der heutige Bericht startet erstmal mit einem Rätsel. Wie viele PUGler waren dieses mal beim Treffen?
Zur Orientierung, hier eine kleine Aufstellung der anwesenden Geräte:

1 Apple iPad 1
2 HP Touchpad
1 Samsung Galaxy Tab
1 Amazon Kindle
2 Apple iPhone4
1 Motorola Pro+
1 HTC Desire HD
1 HP Pre3
1 HP Pre2
2 HP Veer
1 Samsung Galaxy S1
1 Samsung Galaxy S2
1 Samsung Galaxy ACE
1 Samsung Galaxy Y

1 Huawei E5

Es war schön, dass trotz Weihnachtsstress einige den Weg ins Adler gefunden haben. Heute mal an einem anderen Tisch mit minimal mehr Empfang als sonst, gab es wieder zahlreiche Themen zu diskutieren.
Mich persönlich beeindruckte das neuste Gadget von Sven, eine Armbanduhr von Sony (MBW-150), welche sich per Bluetooth mit dem jeweiligen Smartphone koppelt und je nach Wunsch eingehende eMails, SMS, Twitter tweets, Anrufe etc. anzeigt. Sehr schön war auch die vetretene Android bzw. Samsung Parade.
Jan war, mal ganz seriös, nicht nur PUG-Mitglied, sondern auch Vertreter der "Partei" und hatte nicht nur seinen Veer, sondern auch das Wahlprogramm dabei welches hier und da doch ein schmunzeln verursachte.

Alles in allem ein sehr schönes Treffen! Ich freue mich schon wieder auf die Treffen in 2012.

Anmerkung von Dirk: Dieser Artikel ist leider sehr spät, habe ihn aber schon 2 Wochen in meinem Postfach liegen. Nachdem aber schon für das Treffen im November kein Bericht geschrieben wurde, wollte ich euch den Bericht nicht vorenthalten

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home