.comment-link {margin-left:.6em;}

Samstag, Mai 14, 2011

101. PUG-Frankfurt Treffen am 11. Mai 2011

Kurzbericht von Dirk

Bei unserem Treffen waren wir eine kleine, überschaubare Runde von 6 Leuten. Bei dem schönen Wetter an diesem Abend haben wir bei der PUG Frankfurt die Freiluft Saison eröffnet.

Wir hatten diesmal alle Betriebssysteme vertreten, Android, Apple, Win Mobile, Palm OS, WebOS und BlackBerry. Wir schauten uns Navigation mit Open Street Maps auf dem iPad 2 und dem Samsung Galaxy Pad an. Während Gerhard uns mit der RTL App Fernsehen mit dem iPad 2 zeigte, schauten wir uns am Galaxy Tab mittels Flight Radar die Flugbewegungen über Frankfurt an.

Einem Besucher konnten wir bei seinen Problemen mit dem Treo 650 helfen, er konnte die auf die SD Karte kopierten MP3 nicht hören und hatte Probleme die Palm Bluetooth Wireless Keyboard zu pairen.

Besonderen Dank an diesem Abend gilt Jutta, die uns auf ihre eigene Art als echtes Frankfurter Mädchen Einblicke in die Eigenheiten der Frauen gewährte, auf sehr humoristische Art.

Es war wieder ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home