.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, August 14, 2011

104. PUG-Frankfurt Treffen am 10. August 2011

Kurzbericht von Thorsten

Trotz des am Abend stattfindenden Fußballspieles fanden sich zum 104. Treffen der PUG -Frankfurt sieben User in der Gaststätte Zum Adler ein. Aufgrund der Erfahrungen mit dem diesjährigen "Sommer" entschieden wir uns, nicht im recht gut gefüllten Biergarten, sondern im Inneren des Restaurants Platz zu nehmen. Nötig wäre das eigentlich nicht gewesen, als wir aufbrachen war es überraschenderweise doch nicht so kalt geworden, wie befürchtet. Aber nachher ist man ja immer schlauer!

Die Gespräche gingen - nicht wirklich überraschend - von HP´s Veer und damit von WebOS über Apple bis hin zu Android. Auf wenig Begeisterung und Verständnis stießen die uns allen unverständlichen Bemühungen der Apfel-Eigner zur Verhinderung der Auslieferung des Samsung Galaxy Tabs 10.1 in Europa, nur weil es eben flach ist und abgerundete Kanten hat. Android war erneut mit einem Spitzenangebot (LG P500 OPTIMUS ONE mit 3,2" Display und 1500mAH Akku. incl. LG SCS-320 aktiver Autohalterung für 129€ beim Media Markt) vertreten.

Ein gelungener Abend!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home