.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, August 14, 2011

Besuch des PSC am Edersee

Kurzbericht von Dirk

Vom 12. bis 14 August fand das schon traditionelle PalmSommerCamp am Edersee, kurz PSC, mittlerweile schon zum 7. Mal satt. Unter den Anwesenden waren z. B. Skybert, Fidel, Snoogerine, Snoogie, Aretiss, Jutta_Kalkutta, Karlimann bzw. Cecil Ingram Connor, B@tze, Deerhunter, kdhberlin, etc. teilweise mit Ehepartner und Kindern.

Am Samstag habe ich mich kurzfristig entschlossen die Verrückten am Edersee zu besuchen, als ich dort um 17.00 Uhr ankam wurde ich mit einem freudigen Hallo begrüßt. Ein Teil der Teilnehmer war mit Bogenschießen beschäftigt, man hatte sich aber anstelle der reichlich vertretenen iPhone's, iPad's, Pre's, Android Geräten, Netbook's und Laptop's als Ziel für die Pfeile doch für die klassische mehrfarbige Zielscheibe entschlossen. Ein anderer Teil der Teilnehmer des PSC erkundete die Gegend, fuhr auf den Edersee Bötchen, oder erprobten die nahe gelegene Sommerrodelbahn, während die restlichen Anwesenden relaxten und das Internet nutzten.

Als es Zeit zum Abendessen wurde fanden sich nach und nach alle ein, während Snoogie sich als Grillmeister betätigte und Snoogerine die Beilagen herrichtete. Nach dem Essen wurde ausgiebig Smalltalk betrieben, wobei die Themen vielfältig waren: Schulsysteme in Deutschland, welcher Festnetzbetreiber ist der beste, Mobilfunktarife, etc. Aretiss bot eine Präsentation seiner Radtour durch Europa an.

Um 24.00 Uhr trat ich dann wieder die Heimreise an, es war schön mal wieder alle auf einen Haufen zu treffen.


1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home