.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, August 24, 2008

Navigationssondertreffen am 20. August 2008

Kurzbericht zum Alternativtreffen anstatt PUG-Mannheim
von Gerhard

Nachdem Dirk arbeitsbedingt erst gegen 21.00 Uhr an Frankfurt vorbei kam und wir sowieso nicht so recht Lust hatten nach Mannheim zu fahren, kam die Eintagesblitzlieferung von Amazon doch gerade recht.

Ich hatte mir doch auch noch überlegt nach dem TomTom GO 730 T auch mal das Navigon 8110 zu testen. Das haben wir dann auf der Fahrt zu einem leckeren und billigen Abendessen auch getan. So konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen zu den Funktionen wie TMC Pro, Fahrspurassistent Pro und Reality View ProNettes Gerät, sehr schöne Optik und Navigation. Ein ausführlicher Testbericht folgt nach eingehendem Test!

Gerhard

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home