.comment-link {margin-left:.6em;}

Donnerstag, Mai 15, 2008

64. PUG-Frankfurt Treffen am 14. Mai 2008

Kurzbericht von Jutta

Es war diesmal ein Palmtreffen der besonderen Art, das jeden der unseren Spieltrieb kennt vom Hocker gerissen hätte

Gerhard, in seiner Liebe zum Detail lieferte als Perfektionist heute die Krönung. Bei dieser Geburt, die fast ohne Komplikationen im Adler vor sich ging, saßen als Paten Dirk, Steffen, Johannes, Matthias und Rainer dabei. Gerhard packte die Sache gekonnt und mir stockte der Atem vor Aufregung und ich wünschte mir

"hoffentlich juckelt er das Ding auch gut rüber"

Hat er. Auf meinem TomTom 720 fährt mein neues schickes Wägelchen vor mir her.

Ihr könnt Euch denken wie begeistert ich war und habe auf der Heimfahrt eine Ehrenrunde um Bockenheim gedreht weil ich das noch genießen mußte. Bei den nächsten Treffen werde ich das Werk wohlwollend präsentieren.

Gerhard der uns seine neuste Errungenschaft präsentierte, ein TomTom 730 wird bis zum nächsten Treffen auf seinem Gerät dann sein Wägelchen vor sich herfahren sehen.

Bertram (Skybert) hatte Geburtstag und wurde mit einem Anruf von uns bedacht. Gerhard wurde nicht fertig mit werkeln denn mittlerweile stand auch Rainer mit seinen Wünschen hinter ihm und Dirk hatte sein Skalpell gezückt um dem Centro von Rainer eine kleine OP zu verpassen.

Steffen als überzeugter iPhone User fühlte sich auch pudelwohl denn unser Johannes zückte mit Kennerblick auch ein iPhone aus dem Säckel und somit konnte der Austausch beginnen.

Es war ein geiler Abend und was ich noch auf meinem Navi habe gibt es als Schmankerl beim Juni-Treff

Was muß ich ein glücklicher Mensch sein, der sich ein Palmuser(in) nennen darf.

Bilder vom Treffen gibt es hier.

1 Comments:

  • hier schon mal die bilder vom april treffen:

    http://karlsche.vox.com/

    By Anonymous Anonym, at 17.05.08, 09:07  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home