.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, März 02, 2008

März der Monat der Palm Events

Diesen Monat ist in der Palm Community einiges geboten.

Am 7. März findet das 6. PalmUserMeeting in Hannover statt, zu dem Gerhard und ich fahren werden. Wir können euch nur empfehlen auch mal das PUM zu besuchen, es lohnt sich.

Am 12. März findet unser monatliches Treffen statt, in diesem Monat wird unsere PUG 5 Jahre alt. Das erste Treffen fand am 12. März 2003 statt, an diesem Treffen hat Gerhard schon teil genommen. Ich konnte die PUG leider erst im Mai 2003 das erste mal besuchen.

Am 16. März findet das Palm-Sonntag-Treffen in Mannheim statt, und das auch schon zum 6. mal. Seit 4 Jahren findet es abwechselnd in Mannheim und Frankfurt statt. Nachdem wir im letzten Jahr zum Palmsonntag Palm Fans aus Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Regensburg, Düsseldorf, Gießen und der Pfalz bei uns begrüßen durften, würde sich die PUG Mannheim über euer Kommen freuen. Es wäre nett wenn ihr euch noch hier in die Liste eintragen würdet, wenn ihr kommen wollt.

Im April feiert die PUG Mannheim übrigends ihren 6. Geburtstag.

Ihr seht in diesem Monat ist einiges geboten, im wahrsten Sinne des Wortes ein Monat im Zeichen des Palms.

Es grüßt euch
Dirk

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home