.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, März 09, 2008

PUM 2008 - Reisebericht

Das PUG-Frankfurt Reiseteam, bestehend wie immer aus Dirk und mir, war mal wieder am 07.03.2008 On Tour.

Dank Peter hatten wir noch 2 Karten für die Cebit bekommen und haben so die Möglichkeit genutzt, bei den diversen Anbietern von PDA-Navigationssystemen vorbeizuschauen.

Am Abend ging es dann zum PUM 2008 (Bericht vom PUM gibt es hier) auf dem wir wieder die bekannten und meist netten Gesichter trafen. Bilder zum PUM 2008 gibt es hier und hier.


Der Abend war wie schon in den letzten Jahren auf jeden Fall wieder den Besuch wert!

Nach der obligatorischen Übernachtung im ETAP Hotel (Camping stationär und auf gehobenem Niveau) sind wir gemütlich und recht zufrieden am Samstag wieder Richtung Heimat aufgebrochen.

Bis Mittwoch zum nächsten PUG-Treffen

Gerhard

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home