.comment-link {margin-left:.6em;}

Freitag, März 12, 2010

86. PUG-Frankfurt Treffen am 10. März 2010

Kurzbericht von Gerhard

Die Palm Pre Usergroup, oder wieviele Patches braucht das Pre ;-)

12 überwiegende Pre User waren sich an diesem Abend einig - ohne Patches geht es nicht! Aber wer nutzt welche und besonders wieviele. Einige hatten zum Ende des Abends ganze Papierzettel mit Notizen über die neuesten Patches in der Tasche. Es gibt da doch offensichtlich noch einiges zu tun.
Aber das ist ja nichts wirklich neues, schon in frühen Palmzeiten mussten die Nutzer kräftig nachbessern.
Was wir alle sehr vermissen ist vor allen Dingen der Kalender unseres Gorilla Freundes. (und das nicht nur beim Pre sondern auch bei allen anderen Geräten / Betriebssystemen - Anmerkung von Dirk)

Das zweite große Thema des Abends: Welche Abkürzungen für meine Kalenderdaten stelle ich Google zur Verfügung ohne mit dem Gesetz ;-) in Konflikt zu kommen ??????

In einer anderen Ecke wurde Outdoornavigation von Garmin vermittelt und aktualisiert.

Für alle noch mal die Erinnerung an das PALMsonntagstreffen am 28. März 2010 in Mannheim

Bis zum 28.3.2010 zum 8. Treffen in Mannheim

Gerhard

Bilder vom Essen gibt es dieses mal keine, kennt eh jeder die Speisekarte auswendig :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home