.comment-link {margin-left:.6em;}

Samstag, Juli 31, 2010

90. PUG-Frankfurt Treffen am 14. Juli 2010

Kurzbericht von Maggus

Das Juli 2010 Treffen der PUG Frankfurt war trotz Temperaturen um die 36 °C und Urlaubszeit gut besucht, sogar Besuch aus der befreundeten PUG Mannheim war da. Gerhard sorgte mit seinem iPhone 4 für Aufsehen und erhitze Diskussionen.

An Plattformen war neben webOS, PalmOS, Windows Mobile und iPhone OS auch Android in seiner neuesten Iterationsstufe zugegen so das wir direkt vergleichen konnten was uns gefällt bzw. mißfällt oder noch zu tun bleibt für die Entwickler. Magggus fing mit seinem Pré ein paar Stimmen für den kommenden PUGcast ein und alle Besucher waren gespannt wie die jeweiligen Interviewten sich mit dem unerwarteten Rampenlich zurechtfinden würden in das sie durch die Aufnahme geraten waren.

Das Essen war wie immer vorzüglich und unterbrach die Diskussionen nur geringfügig, erst als der Abend später wurde sollten die Diskussionen zu Smartphones abkühlen. Es nahte nämlich mit großen Schritten ein Unwetter von Westen. Das sorgte dann auch für ein jähes Ende, da jeder schnell nach Hause  wollte um die angestaute Wärme aus den eigenen Behausungen zu verjagen.

(Magggus)

Bilder kommen hoffentlich auch noch wenn sie denn was geworden sind mit der Kamera von Gerhard's iPhone 4

So die Bilder sind da, habe Sie schon seit 11 Tagen aber leider nicht die Zeit gefunden sie zu posten, oder war es Scham? Bin der Meinung mit einem Pre oder einem Treo wären die Bilder mindenstens genau so gut oder schlecht worden.



1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home