.comment-link {margin-left:.6em;}

Donnerstag, März 09, 2006

37. PUG-Frankfurt Treffen oder 3 Jahre PUG-Frankfurt

Kurzbericht von Gerhard

Es hatten sich 13, dieses mal nur männliche, Palmbegeisterte trotz der widrigen Wetterverhältnisse im Adler getroffen.

Wie hat denn alles angefangen?
war das Thema dieses besonderen Abends.

Leider sind die Bilder des ersten PUG-Frankfurt Treffens nicht wieder aufgetaucht. Schade!
Aber wir haben auch so den harten Kern von 3 Gründungsmitgliedern erarbeiten können
:).

Dank Gunther und Dirk hatten wir eine reichhaltige Auswahl von Geräten zu Bestaunen.



(siehe Bilder)

Eine ausführliche History zu Palm und PalmOS kann hier als *.pdf eingesehen werden.

Am späteren Abend kamen dann noch zwei Livedrive mit Anhang :), wobei beim nächsten PUG-Frankfurt Treffen es ein Treo 650 mehr sein dürfte ;-). Peter wir kommen! :)

Es kamen natürlich die üblichen Palmthemen auch nicht zu kurz. Einige warten gespannt auf DateBk6 in Deutsch – ich auch! Einige alte Programme wie z.B. Slotmachine feierten unter großem Gelächter ihr COMEBACK.

Alles in allem ein wieder richtig gelungener Abend mit gutem Essen und Trinken.

Auf ein Innovatives nächstes PUG-Frankfurt Jahr freue ich mich mit Euch.


Viele Grüße
Gerhard



--
Bilder vom Treffen gibt's hier.

2 Comments:

  • Super Bericht Gerhard! Gruss von der PUM Hannover.

    By Anonymous jan, at 10.03.06, 20:22  

  • Ich würde sagen, es werden wohl 2 neue Treos werden. Ich werde meinen morgen bestellen;).

    By Anonymous Markus, at 14.03.06, 20:41  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home