.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, Oktober 19, 2005

SMS an abgewiesene Anrufer schicken

Kleiner Software-Tipp:

Als Palm und Microsoft den Windows Mobile-Treo vorgestellt hatten, wurde in der Demo u.a. mit einem neuen Feature geworben, dass man bei klingelndem Treo den Anruf nicht nur wegdrücken kann, sondern auch gleich eine entsprechende SMS zurück schicken lassen kann.

Das gibt es jetzt auch für den Palm Treo 650, ist Freeware und nennt sich SharkMsg.





Eine sehr praktische Sache, zumal es mit Sicherheit höflicher ist, als die Leute einfach nur weg zu drücken und/oder auf die Mailbox zu schicken. Bei meiner Version 1.0 habe ich noch das Problem, dass ich zwar das Auswahlmenü, welche vorgefertigte SMS geschickt werden soll, angezeigt bekomme, ich kann da aber noch nicht mit dem D-Pad hin und her wechseln. Ich nehme aber an, dass das mit einer der nächsten Versionen möglich sein wird.

Viele Grüße,
Steffen

--
Via Palminfocenter.com

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home