.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, März 23, 2005

Palmsonntag-Sondertreffen, 20.03.2005

Kurzzusammenfassung von Angelika

„Herzklopfen“

Nur so kann ich diesen Sonntag beschreiben, nur so habe ich ihn erlebt.

Unser Treffen fand im "Palm´s" in Mannheim statt. Die PUG- Mannheim und die PUG- Frankfurt waren einträchtig am Tisch versammelt und mit dem Austausch fachspezifischer und privater Themen beschäftigt. Neuheiten wurden vorgeführt, über Neuigkeiten informiert (Ce.Bit sei dank!) und Altbewährtes getestet. Eben eine Gruppe netter Menschen in einem gemütlichen Ambiente mit freundlicher und hilfsbereiter Bedienung. Nur mit der Frage, ob WLAN geht, war sie etwas überfordert ("Wer geht???"). Doch sie gab sich alle Mühe uns zu "verstehen".

Für drei von den 23 anwesenden PUG- Mitgliedern fiel an diesem Tag die endgültige Kaufentscheidung für den Treo 650 (u.a. für mich). In meiner "Ecke" hatte das begeisterte Fragen, Staunen und Ausprobieren des Treo 650 absolute Priorität. Bei dem ein oder anderen Palmuser war dies sogar begleitet von Herzklopfen und verzücktem Blick. Mein persönlicher Dank gilt Gerhard, der uns dafür seinen Treo (und seine Kenntnisse) zur Verfügung stellte.

Ein Dankeschön gebührt auch Peter Bartsch, der es mit Hilfe der Spenden von Bluehand, G- Data und Widget wieder einmal möglich machte, eine Verlosung durchzuführen und somit ein kleines Highlight in unser Sondertreffen zu setzten!

Doch leider neigte sich auch dieses schöne Treffen irgendwann seinem Ende zu. Für Einige allerdings mit der Gewißheit bis zum nächsten Treffen mit zu den stolzen Treo 650- Besitzern zu gehören. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen und wünsche allen Palmusern und ihren Angehörigen ein frohes Osterfest!

Angelika

Bilder vom Treffen gibt's hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home