.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, März 20, 2005

25. Palmusergroup Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Gerhard:

Es trafen sich wieder 18 PHU (Palmhardcoreuser) in der Skylounge. Themen waren wie des öfteren ;-) Juttas Navigation - Gerhards Treo 650 (man ist das Teil Klasse) und wir hatten Besuch.

Wie hat es Dirk so passend beschrieben, der Jean Pütz der Palm Szene Bertram Becker war da. :-)

Bertram hat dann auch gleich 6 neue Mitglieder für die S-PUG rekrutiert ;-) (=Senior-Palmusergroup ).

Dies sind












Ohne Worte!



Es war wieder ein netter Abend unter den PHU !

 

Die offene Rechnung vom vorherigen Treffen wurde von allen mit einer Spende an Steffen ausgeglichen !!!!

Da es des öfteren Nachfragen wegen eines anderen Treffpunkts gab, wurde mal eine Alternative rausgesucht. Näheres in den Infos !!!!

 

 

 

Ein Teil der Palmusergroup Frankfurt war am Freitag dem 11.03.2005 auf der Cebit und im Anschluss beim PUM 2005.
Wäre da die Heimfahrt ( 7Stunden bei Glatteis und Schnee) nicht gewesen, es wäre ein richtig toller Tag gewesen.

Hier mal einige Eindrücke, viel Spaß !

 

Ein Bild kann ich Euch aber nicht vorenthalten ;-))



Essen und Trinken bis zum ABWINKEN , gell ihr beiden ;-))))))))

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home