.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, Februar 20, 2005

Palmsonntag-Sondertreffen

Das Palmsonntag-Sondertreffen hat bei uns schon seit längerem Tradition. Das erste fand vor zwei Jahren in Mannheim statt, das zweite letztes Jahr bei uns im "Palm"engarten und war bislang immer ein großer Erfolg. Die Idee dabei ist, den "Palm"sonntag schön im Kreise der Lieben zu begehen, welche bei diesem Treffen ganz besonders eingeladen sind.

Damit die PUG's Mannheim, Wiesbaden, Frankfurt usw. wieder ein schönes Treffen haben, hatten wir zunächst eine Location zwischen Frankfurt und Mannheim gesucht. Leider kannte keiner eine solche Bar/Kneipe, die mit dem Namen "Palm" zu tun hat.

Insofern wollen wir dieses Jahr das Treffen in Mannheim stattfinden lassen. Für Fahrgemeinschaften schickt bitte eine email an mich, oder - besser - bietet es hier als Kommentar an, damit es möglichst alle Mitglieder schnell erfahren können.

Treffpunkt: Palm's in Mannheim
Datum: 20.03.2005
Uhrzeit: ab 15 Uhr

2 Comments:

  • Hi, ich bin zwar überzeugter Radfahrer, aber bis Mannheim ist doch etwas weit. Falls mich irgend jemand mitnehmen könnte (und zurück natürlich auch) wäre klasse. Abfahrt irgendwo in Frankfurt :-)

    Gruss, Jan

    By Anonymous Jan Steffen, at 01.03.05, 17:12  

  • @ Jan:
    Falls Du eine Mitfahrgelegenheit findest, vergesse nicht dich in Nexave.de im Thread Usertreffen bei McPalmi für das Treffen anzumelden (wegen der Platzreservierung).


    Gruß,
    Johannes

    By Anonymous Anonym, at 05.03.05, 11:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home