.comment-link {margin-left:.6em;}

Freitag, November 12, 2004

Die Palmusergroup Frankfurt-Webseite erscheint in einem neuen Gewand

Es war mal wieder an der Zeit, den PUG Frankfurt-Webauftritt ein bißchen zu überarbeiten. Da ich in den vergangenen Wochen und Monaten immer weniger Zeit gefunden hatte, diese Seite aktuell zu halten und sich manche Besucher/PUG-Mitglieder - zu Recht - beschwert hatten, hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man diesen Zustand zu Gunsten aller verbessern könnte.

Heraus gekommen ist diese Webseite in Form eines Weblogs und das sind die wichtigsten Infos:

  • An dieser Webseite arbeiten jetzt mehr Leute mit. Das sind neben mir (momentan) Hulli, Dirk und Gerhard. Willkommen an Bord!

  • Für diese Webseite verwenden wir ein kostenloses Blogger-Weblog. Das erscheint mir für diesen Zweck als sehr praktisch und ausreichend.

  • Über Änderungen auf dieser Seite kann man sich ab sofort einfach per Syndication informieren lassen.

  • Die Berichte bzw. alle Einträge, die hier gepostet werden, können bequem per email verschickt werden. Einfach das Briefsymbol am Ende eines Postings anklicken.

  • Besucher können Einträge kommentieren. Dabei wäre es nett, wenn ihr das nicht völlig anonym macht, sondern wenigstens den Vornamen mit dazu schreibt. Ist einfach menschlicher. :-)
    Übrigens nicht erschrecken, ihr müßt euch da nicht erst registrieren, einfach auf "Post Anonymously" klicken. Wie gesagt: wäre nett, wenn ihr noch mit eurem Namen "unterschreibt". :-)

  • Wir werden uns bemühen, mehr auf Firmen zuzugehen, um noch bessere/umfangreichere Verlosungen zu ermöglichen.

    Liebe Firmen, wenn ihr das lest und wir ein Produkt von euch testen sollen oder ihr für eine Verlosung was beitragen wollt, dann schickt mir bitte eine entsprechende email. Wir revanchieren uns damit, dass wir hier auf die rechte Seite ein kleines Werbebanner (Breite max. 200 Pixel!) von euch platzieren und damit auf eure Webseite verlinken. Vielleicht kommt es auch zum Einen oder Anderen Testbericht, der dann aber auf der Nexave-Webseite erscheinen wird.

  • Der Counter ist weiterhin vorhanden; ihr findet ihn ab sofort am Ende dieser Webseite.

Ansonsten freue ich mich auf das Dezember-Treffen am 8.12. und hoffe, dass euch der neue Webauftritt der Palmusergroup Frankfurt gefällt.

Viele Grüße,
Euer Steffen

2 Comments:

  • So, jetzt muss ich mal ein Lob für Steffen lostreten! Hat sich ja auf der neuen HP schon einiges getan - ich finde es gut, dass jetzt jeder seine Meinung kundtun kann!

    Weiter so !!!!!

    Gerhard

    By Anonymous Anonym, at 13.11.04, 19:14  

  • hey, also super idee, das ganze auf blog basis zu machen, gefällt mir sehr gut!!

    loopi

    By Anonymous Anonym, at 14.11.04, 17:21  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home