.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, Juli 07, 2004

17. Palmusergroup Frankfurt-Treffen

Kurzzusammenfassung von Steffen
Der Abend vor der Palmsolutions World 2004-Messe - wie hat man sich den vorzustellen? Man nehme Frankfurts Stamm-Palmbegeisterte, füge bekannte Gesichter der deutschen Palmszene hinzu und würze das ganze noch mit Vertretern von palmOne, Palmsource, Palm and more, usw. Heraus kommt eine Truppe von 20 Leuten, die bis spät in der Nacht Spaß an ihrem Lieblingsthema haben! Auch die neue location scheint gut angekommen zu sein. Parkplatztechnisch sind zwar noch immer ein paar sehr verwöhnte dabei, aber das Ambiente, die Bedienung und das Essen waren ausgezeichnet, so dass wir auch das nächste Treffen, regulär wieder am 11.08.2004, dort stattfinden lassen können. Ein toller Abend!

Bilder vom Treffen

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home