.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, Oktober 08, 2003

8. Palmusergroup Frankfurt-Treffen, 08.10.2003

Kurzzusammenfassung von Frank
Jeder Zweite hat einen T3, so kann man die Situation hier in der PUG Frankfurt beschreiben. Es waren 15 Leute anwesend und knapp die Hälfte mit einem neuen T3. Selbst ich habe einen neuen T3 und schon Erfahrungen sammeln dürfen. Meine 512 MB Panasonic SD Karte hat der Palm einfach so auf read only gesetzt. Selbst mit anderen Palm's, Mac's und Kameras ließ sich diese Karte nicht mehr formatieren. Zum Glück hat mich die PUG Frankfurt aufgemuntert und es wurde für meine Karte sogar ein Kerzlein entzündet. Danke das baut auf.
Die Stimmung war gut und das neue Lokal scheint auch gut angekommen zu sein. Wir werden es nochmals testen und sehen dann ob wir " seßhaft" werden :)
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bilder vom Treffen

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home