.comment-link {margin-left:.6em;}

Mittwoch, Juni 11, 2003

4. Palmusergroup Frankfurt-Treffen, 11.06.2003

Kurzzusammenfassung von Gerhard
Das Vierte Treffen litt etwas unter dem Frankfurter Brutkasten, bei über 30 Grad Celcius war jedoch der überdachte Garten des Malepartus gerade recht.
Als neues Mitgied konnten wir Guido aus dem befreundeten Umland (OF) ;-) begrüßen.
Hauptthema war dieses mal Digimap mit seiner Sprachausgabe und seine noch kleinen Unzulänglichkeiten.
Auch bei uns brodelte die Gerüchteküche über den Tungsten 2 - kommt er, oder war das ein Fake !?!?
Es ist auf jeden Fall ein schöner warmer Abend gewesen und die Appelsaftschorle floss in Strömen !!!

Leider hat auch bei diesem Treffen keiner eine Kamera dabei. Deshalb leider auch dieses mal keine Bilder.
Also an Alle PUG Mitglieder und zukünftige Mitglieder bringt das nächste mal eine Kamera oder den Zire 71 mit damit wir ein paar Fotos auf unsere Seite stellen können :)))

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home