.comment-link {margin-left:.6em;}

Montag, April 02, 2007

50. PUG-Frankfurt Treffen - PalmSonntag: gemeinsame Veranstaltung der PUG Frankfurt und PUG Mannheim

Bericht von Dirk

So der PalmSonntag ist vorbei und somit auch das Treffen der PUG Frankfurt und der PUG Mannheim.

Der Tag begann turbulent, jede Menge Nachrichten zu Palm: Wifi-Modul im Akku des Treo 680 das sich durch ein ROM-Update aktivieren lässt, Palm will die katholische Kirche verklagen wegen der missbräuchlichen Nutzung der Bezeichnung Palm, Partnerschaft: Palm kauft Anteile von Google - das stellte sich alles als Aprilscherz heraus. Kein Aprilscherz war jedoch die Meldung auf Skybert's Seite über den Kuchen zum PalmSonntag Treffen in Frankfurt.



Um 14.20 Uhr trafen Gerhard und ich im Adler ein um für das Eintreffen der Palmverrückten um 15.00 Uhr alles vorzubereiten, wir hatten soweit alles geklärt als um 14.35 Uhr die ersten Palmfreunde eintrafen. Nach und nach trafen immer mehr der Palmbegeisterten ein so das bald der Raum gefüllt war. Die Leute kamen von überall her, aus Regensburg, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, der Pfalz, Düsseldorf, Neuss und natürlich aus Frankfurt und Umgebung. Alles im allem waren wir über 30 Leute. Während des Verzehr der mitgebrachten Backwaren und der Palm-Torte wurden schon angeregte Gespräche geführt. Nach dem Kaffee und Kuchen wurden die Gespräche intensiviert. Gegen 17.00 Uhr kam Herr Raimund Zug von TaxNav um uns die neue GPS Maus von Wintec WBT-201 vorzustellen. Außerdem gab es auch noch eine Verlosung die im Vergleich zu den vergangenen Jahren diesmal leider nicht so üppig war, lediglich war dieses Jahr bereit uns zu unterstützen.
Nach dem Genuss der hervorragenden Küche des Adler machten sich die ersten wieder auf den Heimweg. Die Besucher der PUG Neuss/Düsseldorf waren die letzten die mit Gerhard und mir um 23.00 Uhr den Nachhauseweg antraten.

Wir hoffen das alle die uns besucht haben einen schönen und interessanten Tag erlebt haben und gut nach Hause gekommen sind, Gerhard und mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht.

Bilder zum PalmSonntag gib es hier
Bericht von Skybert

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home