.comment-link {margin-left:.6em;}

Sonntag, Oktober 15, 2006

44. PUG-Frankfurt Treffen am 11. Oktober 2006

Kurzbericht von Jan

Zum heutigen PUG-Treffen war nur ein recht kleiner Teil des harten Kerns erschienen, aber zum Glück waren dafür einige neue und fast neue Palm-Fetischisten dabei: Seid herzlich willkommen in unserem Kreis. Dadurch wurde auch die sonst so überwältigende Dominanz der Treos von einer ungewöhnlich großen Anzahl an T|X bedroht.

Gesprächthemen waren diesen Abend die neue Version von TomTom und wer die eigentlich nutzen darf, Updates für einen Treo600, Navigation/Karten allgemein, Gleitsichtbrillen und noch einiges mehr.

Eine gute Nachricht: Die Speisekarte unseres Stammetablissements im Handyshopper-Format gilt auch in der Wintersaison, einige kleine Ergänzungen werden bis zum nächsten Termin eingepflegt (Danke, Dirk).
(Ich werde es versuchen. Gruß Dirk)

Bilder gibt es diesmal leider nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home