.comment-link {margin-left:.6em;}

Donnerstag, August 10, 2006

42. PUG-Frankfurt Treffen am 9. August 2006

Kurzbericht von Holger

Wir waren 13 Palm User im Bier- Apfelweingarten im Restaurant Adler. Auch ein Neuer mit Namen Harry war gekommen, mit seinem T3.

Das Wetter war eines der Themen und wie es am kommenden Wochenende wird. Was die mobilen Geräte sofort ins Internet brachte auf einschlägige Wetter-Seiten um Jutta das Wetter vorher zu sagen. Viele vermuteten das es das letzte Mal war das wir dieses Jahr, beim PUG Treffen, im Garten gesessen haben. Harry war begeistert von den Aktivitäten und der Programm Vielfalt die von den PUG-Usern benutzt werden.

Gunther hat uns sein neues Multimedia Spielzeug (Archos Festplatten Player) auch mal zum Spielen überlassen und wir haben gesehen wo die Technik Reise auf dem Gebiet noch hingeht. Dafür ein Dank vom 4 Euro Beistell-Tisch.

Bilder zum Treffen gibt es hier

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home